Trainer & Pferd

Meike Danner und Conan

Meike Danner

Seit vielen Jahren trainiert Meike Danner bereits Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Voltigieren. Im Kindesalter von Ulrike Rieder im Voltigiersport trainiert, hat sie das "Voltifieber" nicht mehr losgelassen. 

Als Trainerin B im Leistungssport hat sie die Dossenheimer Voltigierer bis zur Leistungsklasse L erfolgreich auf Voltigierturniere, Vorführungen und Abzeichenprüfungen vorbereitet. Des weiteren ist Meike Danner auch als Reitlehrerin tätig. 

Kontakt: 0176 83495062 oder über unser Kontaktformular

Conan

Unser 1,74m großer, weißer Riese, Holsteiner Abstammung, begleitet uns seit vielen Jahren als Voltigierpferd. Sein Vater Come on war ein international erfolgreiches Springpferd. 

Geboren 2003 verfügt er nun bereits über 8 Jahre Berufserfahrung im Voltigierzirkel. 

Auch auf Turnieren zeigt er immer, dass er ein zuverlässiger Partner für uns ist und Freude daran hat, mit uns zu trainieren. 

 

Conan

Nach dem Vereinswechsel der Voltigierabteilung von Heidelberg zum Dossenheimer Verein möchten wir die Voltigierabteilung gerne weiter ausbauen. Wir würden uns sehr über Sponsoren freuen oder Pferdebesitzer im Dossenheimer Raum, die sich vorstellen könnten ein Pferd der Voltigierabteilung zur Verfügung zu stellen. 

 

Hier finden Sie uns:

Reit-, Fahr- & Pferdezuchtverein

Dossenheim e.V.


Am Sportplatz 3

69221 Dossenheim
 

Kontakt

Anschrift: 

c/o Wolfgang Elfner

Schulstraße 2

69221 Dossenheim

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RFPZV Dossenheim e.V.