Jugendarbeit

Mit über 40 jugendlichen Mitgliedern im Alter von 6-18 Jahren legt unser Verein einen großen Wert auf einen fröhlichen Zusammenhalt der Jugend. Immer wieder treffen und unternehmen wir gemeinsam etwas. 

 

Natürlich steht dabei der Spaß im Vordergrund, bei Jugendaktionen können aber auch immer wieder Teamarbeit, Fürsorge für Jüngere und viele weitere Werte entwickelt werden. 

 

Bei unseren Unternehmungen begleitet uns auch immer mal wieder eine Kamera. Zu unseren Bildern geht es hier (vorübergehend deaktiviert)

 

Ob Rallye, Erste Hilfe Kurs, gemeinsame Ausflüge in die Umgebung, Backen und Basteln, Helfen beim Vereinsbetrieb oder gemütliches Beisammensein; wir haben immer viel Spaß und lernen viel von einander. 

Wir freuen uns auch immer über kreative Ideen für Jugendveranstaltungen oder Hinweise auf interessante Veranstaltungen. 

Ein großes Dankeschön an unseren großzügigen Kürbis-Sponsor!

Familie Schlicksupp

Hier finden Sie uns:

Reit-, Fahr- & Pferdezuchtverein

Dossenheim e.V.


Am Sportplatz 3

69221 Dossenheim
 

Kontakt

Anschrift: 

c/o Wolfgang Elfner

Schulstraße 2

69221 Dossenheim

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RFPZV Dossenheim e.V.